[Erledigt] Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2)

Diskutiere Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Cellini Premium V2 gekauft und bin mit Ausnahme der Abtropfschale und des Abtropfgitters...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffee26, 28.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    coffee26

    coffee26 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Cellini Premium V2 gekauft und bin mit Ausnahme der Abtropfschale und des Abtropfgitters zufrieden mit der Maschine (im Gegensatz zu meiner ehemaligen Quickmill hat die Schale ein sehr kleines Volumen, das Gitter aus gestanzten Blech zerkratzt leicht und ist im Bereich des Heißwasser-Auslaufs geschlossen). Deshalb suche ich ein wie in der älteren, eigentlich baugleichen ecm giotto verwendetes Abtropfgitter aus Draht. Hat jemand noch eins 'rumliegen oder kennt jemand einen Anbieter?

    Als Beispiel: http://www.kaffee-netz.de/threads/v...greichem-zubehoer-rundum-sorglos-paket.47842/
     
Thema:

Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2)

Die Seite wird geladen...

Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2) - Ähnliche Themen

  1. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  2. [Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

    Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
  3. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

    Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  4. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

    Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.