[Erledigt] Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2)

Diskutiere Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Cellini Premium V2 gekauft und bin mit Ausnahme der Abtropfschale und des Abtropfgitters...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffee26, 28.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    coffee26

coffee26 Mitglied

Hallo,

ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Cellini Premium V2 gekauft und bin mit Ausnahme der Abtropfschale und des Abtropfgitters zufrieden mit der Maschine (im Gegensatz zu meiner ehemaligen Quickmill hat die Schale ein sehr kleines Volumen, das Gitter aus gestanzten Blech zerkratzt leicht und ist im Bereich des Heißwasser-Auslaufs geschlossen). Deshalb suche ich ein wie in der älteren, eigentlich baugleichen ecm giotto verwendetes Abtropfgitter aus Draht. Hat jemand noch eins 'rumliegen oder kennt jemand einen Anbieter?

Als Beispiel: http://www.kaffee-netz.de/threads/v...greichem-zubehoer-rundum-sorglos-paket.47842/

Thema:

Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2)

Die Seite wird geladen...

Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2) - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  2. Rocket Appartamento heizt nicht

Rocket Appartamento heizt nicht: Meine Appartamento heizt nicht mehr. Heizstäbe gemessen 45ohm, Pressostat getauscht, Pumpe läuft bei kaffeebezug, Beim eischalten macht sie klackt...
  3. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  4. [Verkaufe] Dampfdüse BULLET v2

Dampfdüse BULLET v2: Dampfdüse BULLET v2 nur wenige Tage benutzt für 22€ inkl. Versand abzugeben.
  5. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden