Suche Abtropfschale für Rancilio S20 TECNA-CD

Diskutiere Suche Abtropfschale für Rancilio S20 TECNA-CD im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, für mein restaurierter Rancilio S20 TECNA-CD suche ich eine Abtropfschale: [IMG] Diese war beim kauf damals leider nicht mehr...

1. #1 DerPureGenuss, 24.04.2017
    DerPureGenuss

DerPureGenuss Mitglied

Hallo zusammen,

für mein restaurierter Rancilio S20 TECNA-CD suche ich eine Abtropfschale:

Diese war beim kauf damals leider nicht mehr dabei und bevor ich mir was machen lasse, wollte ich fragen ob jemand sowas vielleicht hat?

Vielen Dank im Voraus,
    Pete

Thema:

Suche Abtropfschale für Rancilio S20 TECNA-CD

Die Seite wird geladen...

Suche Abtropfschale für Rancilio S20 TECNA-CD - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  2. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  3. [Zubehör] Suche Shotglass, siehe Bild

Suche Shotglass, siehe Bild: Ich suche folgendes Shotglas, online unter Espressoparts.com oder Vision Espresso zu finden. Notfalls auch eine ähnliche Form, aber 99% gefallen...
  4. [Erledigt] suche eine felicita arc

suche eine felicita arc: neu oder gebraucht.
  5. Suche Handmühle

Suche Handmühle: Hallo zusammen, nachdem ich mich einige Zeit hier im Forum eingelesen habe, suche ich jetzt eine Handmühle. Mittelfristig will ich mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden