[Zubehör] Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90

Diskutiere Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche mir schon seit einigen Jahren "einen Wolf" nach einer Abtropfschale aus Edelstahl für meinen Dauerläufer Bezzera BZ99....

1. #1 MCAmuc, 17.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021
    MCAmuc

MCAmuc Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich suche mir schon seit einigen Jahren "einen Wolf" nach einer Abtropfschale aus Edelstahl für meinen Dauerläufer Bezzera BZ99. Diese ist baugleich mit der Livia 90. Bei letzterer gab es mal eine Edition mit Edelstahlschale.
    Ich bin bereit einen wirklich guten Preis zu zahlen. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen!
    Cheers MCAmuc

Thema:

Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90

Die Seite wird geladen...

Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90 - Ähnliche Themen

1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  3. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S

Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per...
  5. Siebsuche - konisch + ridgeless

Siebsuche - konisch + ridgeless: Hallo zusammen, ich habe bei mir nun einige Siebe durchgetestet und kann eigentlich nur mit den konisch zulaufenden gute Ergebnisse ohne...