[Erledigt] Suche ACF Tassen in braun

Diskutiere Suche ACF Tassen in braun im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Gemeinde, ich habe vier braune 200ml Cappuccinotassen von ACF und würde mein Sortiment gerne erweitern (runde Espressotassen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pktma

pktma Mitglied

Liebe Gemeinde,
    ich habe vier braune 200ml Cappuccinotassen von ACF und würde mein Sortiment gerne erweitern (runde Espressotassen, Cappuccinotassen und Milchkaffeetassen). Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.

Danke und eine gute Extraktion wünsche ich!
    :)

Thema:

Suche ACF Tassen in braun

Die Seite wird geladen...

Suche ACF Tassen in braun - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamper > 46 mm

Suche Tamper > 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...
  2. [Erledigt] SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3

SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3: Ich suche für meine Tochter die Mahlkönig Vario Home v3 Ich weiß es werden hier 2 MK Vario angeboten, es soll aber die V3 sein. Freue mich über...
  3. Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?

Mignon Specialità oder Atom75 Unterschied in der Tasse?: Bei mir ist der Platz knapp und die Atom ist eine mächtige Mühle. Ist der Unterschied in der Tasse wirklich spürbar? Ich beziehe eigentlich nur...
  4. [Erledigt] Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen

Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen: Verkaufe folgendes Zubehör, alles in einem sehr guten Zustand! 6x Cappuccinotassen mit Unterteller, Espresso Perfetto, ohne die Löffel! Neupreis...
  5. [Suche] Suche Shop Rösterr

Suche Shop Rösterr: Hallo liebe Mitglieder, Ich suche ein klein Shop Röster Ca bis 2kg. Wo es auch kleinere Mengen ca 0,5kg gut rösten geht. Im besten Fall mit PC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden