[Erledigt] suche acf tassen set braun oder schwarz

Diskutiere suche acf tassen set braun oder schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; gerne gebrauchte, am liebsten braun. espresso (runde flache version) und cappucinotassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 04.10.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    gerne gebrauchte, am liebsten braun. espresso (runde flache version) und cappucinotassen.
     
Thema:

suche acf tassen set braun oder schwarz

Die Seite wird geladen...

suche acf tassen set braun oder schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: Sudschublade und braune Tassen

    Suche: Sudschublade und braune Tassen: Hi, Ich suche eine kleine Edelstahl Sudschublade und braune Tassen von AcF oder Nuova Point. Danke!
  2. suche Cappucino Tassen - braun

    suche Cappucino Tassen - braun: Hallo, ich suche 4-6 Cappucino Tassen in Braun weiss mit den zug. Untertassen. Kann mir jemand ein paar Tassen anbieten. Vielen Dank, Gruß Markus
  3. [Erledigt] Suche ACF Tassen in braun

    Suche ACF Tassen in braun: Liebe Gemeinde, ich habe vier braune 200ml Cappuccinotassen von ACF und würde mein Sortiment gerne erweitern (runde Espressotassen,...
  4. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  5. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.