[Erledigt] suche acf tassen set braun oder schwarz

Diskutiere suche acf tassen set braun oder schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; gerne gebrauchte, am liebsten braun. espresso (runde flache version) und cappucinotassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 04.10.2014
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

gerne gebrauchte, am liebsten braun. espresso (runde flache version) und cappucinotassen.

Thema:

suche acf tassen set braun oder schwarz

Die Seite wird geladen...

suche acf tassen set braun oder schwarz - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bezzera BB005 u.ä.

Suche Bezzera BB005 u.ä.: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle im Preisrahmen bis 200€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch der ein...
  2. [Mühlen] Made by Knock Aergrind - schwarz

Made by Knock Aergrind - schwarz: Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit...
  3. [Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso

Suche Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, möchte sich zufällig gerade jemand von einer funktionierenden 2-gruppigen PV Lusso trennen? Dann freue ich mich über eine Nachricht!
  4. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  5. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden