[Zubehör] Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola

Diskutiere Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche einen Adapter um meine Europiccola (prämillenium) mit einem Manometer auszustatten. Der Adapter der Professional ist ein anderer...

1. -Dune-

-Dune- Mitglied

Hallo!
    Ich suche einen Adapter um meine Europiccola (prämillenium) mit einem Manometer auszustatten.
    Der Adapter der Professional ist ein anderer (M12?) und passt nicht.

Was ich suche ist ein Adapter von M11 (AG) auf G1/8" (IG)

Falls jemand noch einen hat oder weiß wo ich ihn nicht zu Apothekenpreisen bekomme bitte eine Nachricht an mich :)

Thema:

Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  2. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  3. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  4. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  5. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden