[Zubehör] Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola

Diskutiere Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche einen Adapter um meine Europiccola (prämillenium) mit einem Manometer auszustatten. Der Adapter der Professional ist ein anderer...

  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Hallo!
    Ich suche einen Adapter um meine Europiccola (prämillenium) mit einem Manometer auszustatten.
    Der Adapter der Professional ist ein anderer (M12?) und passt nicht.

    Was ich suche ist ein Adapter von M11 (AG) auf G1/8" (IG)

    Falls jemand noch einen hat oder weiß wo ich ihn nicht zu Apothekenpreisen bekomme bitte eine Nachricht an mich :)
     
Thema:

Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

    Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  2. [Erledigt] suche adapter für druckmesser an olympia cremina c67 boiler

    suche adapter für druckmesser an olympia cremina c67 boiler: hallo, suche einen adapter der es ermöglicht ein siebträgermanomether an den boiler der cremina anzuschliessen. lg, a.
  3. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...
  4. [Zubehör] Suche Adapterplatte vom coffee-rider

    Suche Adapterplatte vom coffee-rider: Guten Abend, Vielleicht hat sich wer den Adapter gekauft aber will ihm doch nicht verbauen aber in gute Hände weitergeben. Danke und schönes...
  5. Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch

    Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Adapter - oder anderen Anschlussmöglichkeiten - von den Jura Membranreglern mit den Legris...