[Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

Diskutiere Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand.. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Niepi123, 27.08.2021
    Niepi123

    Niepi123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Gemeinde,

    ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!

    Preisvorstellungen werden im laufenden Dialog geklärt.

    Angebote bitte unter Angabe von Baujahr, Zustand und eventuellen Mängeln.

    Bilder sind natürlich erwünscht.

    Beste Grüße,

    Niepi123
     
  2. #2 Niepi123, 02.09.2021
    Niepi123

    Niepi123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt, Thread kann geschlossen werden!
     
Thema:

Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

Die Seite wird geladen...

Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand.. - Ähnliche Themen

  1. Elektra maschine(n) - Suche nach einer älteren maschine

    Elektra maschine(n) - Suche nach einer älteren maschine: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer älteren Maschine von Elektra, die ich mal vor Monaten gesehen habe, wobei mir aber niemand deren...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.