[Zubehör] Suche AeroPress 3. Generation

Diskutiere Suche AeroPress 3. Generation im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach der AeroPress aus der dritten Generation, die zwischen August 2009 und August 2010 verkauft wurden. Erkennt man...

  1. dario

    dario Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche AeroPress 3. Generation

Die Seite wird geladen...

Suche AeroPress 3. Generation - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Aeropress

    Suche Aeropress: Für einige ist die Aeropress ein Experiment, welches nach einiger Zeit samt Filterpapieren wieder im Schrank verschwindet. Bevor ich mir diese...
  2. [Erledigt] Suche Aeropress

    Suche Aeropress: Hab meine alte aeropress aus 2013 letztes Jahr an nen netten Kollegen verkauft und hab nun doch gefallen gefunden. Falls also jemand eine...
  3. [Erledigt] Suche Handmühle für Aeropress

    Suche Handmühle für Aeropress: Guten Abend zusammen, ich tue mich gerade schwer, was ich genau suche und habe die Hoffnung, dass wir auf diesem Weg das Problem zweier Menschen...
  4. [Zubehör] Suche Aeropress

    Suche Aeropress: Moin! Ich suche nach einer neuen oder gebrauchten (guter Zustand) Aeropress, falls jemand eine günstig abgeben möchte :) LG, bleibt gesund!
  5. [Erledigt] Suche Aeropress + Handmühle

    Suche Aeropress + Handmühle: Guten Abend zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Aeropress in ordentlichem Zustand und optional noch einer passenden Handmühle (Preissegment...