[Zubehör] Suche AirScape Dose 750gr und 250gr

Diskutiere Suche AirScape Dose 750gr und 250gr im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche jeweils eine AirScape Dose mit einem Fassungsvermögen von 750gr und eine mit 250gr. Die Farbe ist hierbei egal. Beim Material...

1. #1 Grafikus, 13.01.2022
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Hallo,

ich suche jeweils eine AirScape Dose mit einem Fassungsvermögen von 750gr und eine mit 250gr.
    Die Farbe ist hierbei egal. Beim Material bin ich auch flexibel ob der Körper aus Metall oder Keramik ist.

Liebe Grüße,
    Torben

Niikolaii gefällt das.
Thema:

Suche AirScape Dose 750gr und 250gr

Die Seite wird geladen...

Suche AirScape Dose 750gr und 250gr - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Hartmud Fae

Suche: Hartmud Fae: Hallo, ich bin auf der Suche nach Fae Espresso-Tassen von Hartmud. Am liebsten Richtung blau, braun, grün :). Freue mich über Angebote, falls...
  2. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  3. Suche: IMS Competition B702TH22.5M,12-14gr, H 22,5 mm

Suche: IMS Competition B702TH22.5M,12-14gr, H 22,5 mm: Weiß jemand wer‘s hat?
  4. [Zubehör] Suche Strietman Siebträger mit Double Spout und Feder

Suche Strietman Siebträger mit Double Spout und Feder: Hallo zusammen, Ich suche: einen Strietman Siebträger (Griff egal) und einen Strietman Double Spout mit Feder vielleicht will sich jemand...
  5. [Maschinen] Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe

Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe: Hallo Mitforistinnen und Mitforisten, ich suche, wie oben geschrieben, einen Siebträger mit einer E61 Brühgruppe. Aktuell nutze ich eine...