Suche alte Ditting 804 Guß-Scheiben (auch gerne stumpf)

Diskutiere Suche alte Ditting 804 Guß-Scheiben (auch gerne stumpf) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche die alten 804 Scheiben aus der Zeit vor ca 2009 als sie noch aus Guß gefertigt wurden. scharf oder stumpf, egal

  1. #1 braindumped, 30.08.2020
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.366
    suche die alten 804 Scheiben aus der Zeit vor ca 2009 als sie noch aus Guß gefertigt wurden.
    scharf oder stumpf, egal
     
    00nix und Zuvca gefällt das.
Thema:

Suche alte Ditting 804 Guß-Scheiben (auch gerne stumpf)

Die Seite wird geladen...

Suche alte Ditting 804 Guß-Scheiben (auch gerne stumpf) - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  2. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  3. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  4. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  5. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...