[Zubehör] Suche Alte Faema Siebträger

Diskutiere Suche Alte Faema Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; bin auf der Suche nach alten Faema Siebträger Urania/President/ Lambro/ auch die alten e61 Griffe anbieten :) Mit freundlichen Grüßen

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    bin auf der Suche nach alten Faema
    Siebträger Urania/President/ Lambro/ auch die alten e61 Griffe anbieten :)

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Suche Alte Faema Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche Alte Faema Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

    Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  2. [Maschinen] Suche Faema Compact altes Modell

    Suche Faema Compact altes Modell: Hallo zusammen, ich suche eine Faema Compact in der alten Ausführung (also keine Compact a oder s) mit mechanisch, per Hebel betätigter Gruppe....
  3. [Maschinen] Suche eine alte Faema E61

    Suche eine alte Faema E61: Hallo liebes Forum, für meine Eltern suche ich eine alte EINGRUPPIGE Faema E61.... Vllt. hat ja jemand eine übrig. Gerne mal alle Zustände...
  4. Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er

    Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er: Als Fan von der originalen E61 und als Benutzer eines solchen Brühkopfes, ist nach meiner Meinung die Original E61 von Faema die mit Abstand...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...