[Erledigt] suche alte handhebler

Diskutiere suche alte handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; gerne mit wandbefestigung, keine pavoni, elektra, etc. sondern eher selten anzutreffende maschinen. gerne als restaurationsobjekt, sollte aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 15.06.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    gerne mit wandbefestigung, keine pavoni, elektra, etc. sondern eher selten anzutreffende maschinen. gerne als restaurationsobjekt, sollte aber volsltändig sein.
    lg,a.
     
Thema:

suche alte handhebler

Die Seite wird geladen...

suche alte handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

    Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...
  2. [Erledigt] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

    Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  3. Heizung Zacconi Handhebler/Suche nach Alternativen

    Heizung Zacconi Handhebler/Suche nach Alternativen: Kann mir jemand die Maße der Heizung einer Zacconi-Heizung (Modelle Baby/Riviera) nennen? Zum Hintergrund: Wie in diesem Thread schon...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.