SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic

Diskutiere SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum - ich suche zum wieder chic machen und mit Liebe zu betreiben eine alte LSM Handhebelmaschine. Darf auch...

1. Maxbau

Maxbau Mitglied

Hallo liebes Forum -

ich suche zum wieder chic machen und mit Liebe zu betreiben eine alte LSM Handhebelmaschine. Darf auch renovierungsbedürftig sein, am liebsten eine Olympic / Meteor. Bitte alles anbieten. Dann kann man quatschen.

Bevorzugt 1 Gruppig, evtl auch 2 Gruppig.

Thema:

SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic

Die Seite wird geladen...

SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic - Ähnliche Themen

1. Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise...
  2. [Zubehör] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  3. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  4. [Zubehör] Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version

Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version: Nachdem sich meine Steuerbox verabschiedet hat (Heizung geht nicht mehr aus), suche ich eine neue. Die von Imprezza passt leider nicht. Hat...
  5. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...