SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic

Diskutiere SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum - ich suche zum wieder chic machen und mit Liebe zu betreiben eine alte LSM Handhebelmaschine. Darf auch...

  1. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Hallo liebes Forum -

    ich suche zum wieder chic machen und mit Liebe zu betreiben eine alte LSM Handhebelmaschine. Darf auch renovierungsbedürftig sein, am liebsten eine Olympic / Meteor. Bitte alles anbieten. Dann kann man quatschen.

    Bevorzugt 1 Gruppig, evtl auch 2 Gruppig.
     
Thema:

SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic

Die Seite wird geladen...

SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  3. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  4. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  5. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan