[Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Diskutiere Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...

1. #1 Tobizzle, 23.07.2019
    Tobizzle

Tobizzle Mitglied

Hallo zusammen,
    ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich mich über ein Angebot freuen. Anständig erhalten und funktionstüchtig sollte es sein. Die inneren Werte sollten also schon stimmen. Mit Patina und dem einen oder anderen optischen Mangel kann ich leben!

Vielen Dank vorab.

Gruß
    Tobizzle

Thema:

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Die Seite wird geladen...

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc. - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Empot

Suche Empot: Hallo, hat jemand einen Empot im Schrank, den er mir verkaufen würde?
  2. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  3. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  4. [Zubehör] Dampfdrehknopf Gaggia Classic

Dampfdrehknopf Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Dampfdrehknopf für die Gaggia Classic. Hat einer solch einen aus einer Schlachtmaschine auf Halde?...
  5. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden