[Erledigt] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Diskutiere Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...

  1. #1 Tobizzle, 23.07.2019
    Tobizzle

    Tobizzle Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,
    ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich mich über ein Angebot freuen. Anständig erhalten und funktionstüchtig sollte es sein. Die inneren Werte sollten also schon stimmen. Mit Patina und dem einen oder anderen optischen Mangel kann ich leben!

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
    Tobizzle
     
Thema:

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Die Seite wird geladen...

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?

    Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?: Hallo in die Runde, ich habe seit 2015 eine VBM Domobar Junior HX in Betrieb. Leider häufen sich die Reparaturen und langsam bin ich an dem...
  2. Suche Infos zum alten Kugelröster

    Suche Infos zum alten Kugelröster: Hallo ich hab einen schönen alten Röster nähe Stuttgart gekauft hat irgendjemand mehr Infos zu diesem Röster? folgendes steht auf dem...
  3. [Maschinen] Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle

    Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle: Suche aktuell eine guterhaltene Espressomühle mit elektr. Timerfunktion als 2t-Mühle. z.B: Rocket Fausto ECM S-64 Automatik Quamar M80E Mazzer...
  4. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

    [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
  5. [Maschinen] Suche gut erhaltene Gaggia Classic

    Suche gut erhaltene Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Gaggia Classic ab BJ 2000 (bis BJ 2010) mit Magnetventil. Vorzugsweise aus der Baureihe mit dem...