Suche Anfim oder ECM Metallschild

Diskutiere Suche Anfim oder ECM Metallschild im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leutz, bin auf der Suche nach einem Schild für meine Anfim Mühle.Ich würde es gerne unter der St-Stütze auf der Vorderseite der Maschine...

  1. pit62

    pit62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    bin auf der Suche nach einem Schild für meine Anfim Mühle.Ich würde es gerne unter der St-Stütze
    auf der Vorderseite der Maschine anbringen. Es sollte nicht grösser als 10x4 cm sein.
    Am liebsten wäre mir Metall, vielleicht hat ja einer sowas über,
    oder weiss wo man sowas herbekommt. Schon mal lieben Dank,
    Gruss, Pit
     
Thema:

Suche Anfim oder ECM Metallschild

Die Seite wird geladen...

Suche Anfim oder ECM Metallschild - Ähnliche Themen

  1. Suche: compak k3 oder anfim self kaffeemühle

    Suche: compak k3 oder anfim self kaffeemühle: Hallo Suche günstige Mühle wie z.b ecm casa, compak k3 oder anfim self. Sollte tadellos funktionieren! Grüße
  2. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica

    Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica: Hallo, ich suche für meine Anfim Practica einen kleineren Bohnenbehälter. Aktuell hab‘ ich den für >1kg, was mir für den Hausgebrauch doch zu...
  3. [Erledigt] Suche eine Anfim SP 450 Mühle

    Suche eine Anfim SP 450 Mühle: ich suche eine gebrauchte Anfim SP 450, freue mich auf Angebote, Mfg
  4. [Erledigt] Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä

    Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä: Erledigt, danke! Falls jemand eine Super Caimano o.ä. verkaufen möchte (Direktmahler), gerne PN mit wichtigsten Infos zu Zustand an mich. Danke!
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...