suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw.

Diskutiere suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, seit gestern steht bei mir eine Cimbali-Mühle im Keller, die ich gerne grundreinigen würde. Steht nicht drauf, wie sie heißt, ist eben...

  1. #1 horst freiraum, 04.01.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,

    seit gestern steht bei mir eine Cimbali-Mühle im Keller, die ich gerne grundreinigen würde. Steht nicht drauf, wie sie heißt, ist eben dieses Edelstahl-Ding, allerdings die Version mit Scheibenmahlwerk, nicht der Hybrid. Hat jemand eine Anleitung oder sonst ganz praktischen Rat, welche Schrauben man in welcher Reihenfolge lösen muss, um das Ding zu strippen? Könnte es natürlich auch probieren, aber manchmal gibt's Schrauben, die man besser nicht löst, und dann hat man den Salat... Und, letzte Frage: Stahl-Mahlscheiben, wasch ich die mit Kaffeefettlöser und föne sie trocken, damit's nicht rostet?

    Besten Dank!
     
  2. molchi

    molchi Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw.

    Hallo Horst!

    Ich habe zwar keine Junior-Mühle, würde aber gern auf deinen Zug aufspringen. Vielleicht kannst du mir sogar weiterhelfen!
    Suche nämlich eine Gebrauchsanleitung für die DT/1 in deutsch. Bei sämtlichen, im Internet verfügbaren Anleitungen, handelt es sich bestenfalls um englische Fassungen!

    Viele Grüße
    Tom
     
  3. #3 horst freiraum, 05.01.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    AW: suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw.

    Da kann ich tatsächlich aushelfen - schreib mir ne PN mit Deiner Email, dann schick ich sie rüber!
     
Thema:

suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw.

Die Seite wird geladen...

suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw. - Ähnliche Themen

  1. Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig)

    Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig): Hallo Gemeinschaft, ich habe neulich von einer Gastro-Auflösung für einen verführerischen Preis eine Mühle (Fiorenzato F64E) und Maschine...
  2. Suche Bedienungs- und Wartungsanleitung für Estro 1 Gruppe

    Suche Bedienungs- und Wartungsanleitung für Estro 1 Gruppe: Hallo Kaffeefreunde! Seit ein paar Monaten bin ich Besitzer einer Estro Kaffeemaschine, die bis vor ca. 15 Jahren in einem Gasthaus in Betrieb...
  3. [Erledigt] Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe

    Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe: Ich habe gerade die o.g. Maschine geschenkt bekommen und suche eine Bedienungsanleitung, online konnte ich bislang nichts finden. Bin dankbar für...
  4. [Erledigt] Suche Bedienungsanleitung für Spengler fb 3/02 oder ähnliche.

    Suche Bedienungsanleitung für Spengler fb 3/02 oder ähnliche.: Hallo, suche dringend eine bedienungsanleitung für den Spengler fb 3/02 oder für baugleiche Geräte. Wer kann mir sagen wo ich die Herbekomme...
  5. Suche Anleitung für den Einbau eines Manometers Gaggia Classic

    Suche Anleitung für den Einbau eines Manometers Gaggia Classic: Hallo, habe heute die Teile für den Einbau eines externen Manometers erhalten. Nur ist mir einfach nicht klar wie und wo ich das Ding...