Suche Anleitung für den Einbau eines Manometers Gaggia Classic

Diskutiere Suche Anleitung für den Einbau eines Manometers Gaggia Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe heute die Teile für den Einbau eines externen Manometers erhalten. Nur ist mir einfach nicht klar wie und wo ich das Ding...

  1. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    habe heute die Teile für den Einbau eines externen Manometers erhalten. Nur ist mir einfach nicht klar wie und wo ich das Ding anschließen muss ;(

    Kennt jemand eine Anleitung? oder kann es jemand beschreiben Event. Mit Bilder?


    Gerät:
    - Gaggia Classic

    Habe folgende Teile:
    - Manometer
    - T-Stück
    - Manometer Leitung Diffu.
    - 2x Adapter
     
  2. #2 Sir Mumm, 22.11.2012
    Sir Mumm

    Sir Mumm Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche Anleitung für den Einbau eines Manometers Gaggia Classic

    Hi Sir Mumm,


    super, genau nach was ich gesucht hatte :lol: Nach dem Umbauarbeiten gibt es hier Bilder. Kann jedoch noch etwas dauern.


    VG
     
Thema:

Suche Anleitung für den Einbau eines Manometers Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung für den Einbau eines Manometers Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig)

    Suche Anleitung für Carimali / Macco Espresso 9 (eingruppig): Hallo Gemeinschaft, ich habe neulich von einer Gastro-Auflösung für einen verführerischen Preis eine Mühle (Fiorenzato F64E) und Maschine...
  2. Suche Bedienungs- und Wartungsanleitung für Estro 1 Gruppe

    Suche Bedienungs- und Wartungsanleitung für Estro 1 Gruppe: Hallo Kaffeefreunde! Seit ein paar Monaten bin ich Besitzer einer Estro Kaffeemaschine, die bis vor ca. 15 Jahren in einem Gasthaus in Betrieb...
  3. [Erledigt] Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe

    Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe: Ich habe gerade die o.g. Maschine geschenkt bekommen und suche eine Bedienungsanleitung, online konnte ich bislang nichts finden. Bin dankbar für...
  4. [Erledigt] Suche Bedienungsanleitung für Spengler fb 3/02 oder ähnliche.

    Suche Bedienungsanleitung für Spengler fb 3/02 oder ähnliche.: Hallo, suche dringend eine bedienungsanleitung für den Spengler fb 3/02 oder für baugleiche Geräte. Wer kann mir sagen wo ich die Herbekomme...
  5. suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw.

    suche Anleitung für Cimbali Junior/Alinox/Cadet usw.: Moin, seit gestern steht bei mir eine Cimbali-Mühle im Keller, die ich gerne grundreinigen würde. Steht nicht drauf, wie sie heißt, ist eben...