[Erledigt] Suche: Armaflex für Izzo Vivi

Diskutiere Suche: Armaflex für Izzo Vivi im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich zwecks Boilerisolierung meiner Izzo Vivi Armaflex. Vielleicht hat ja noch jemand etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mekali

    Mekali Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, suche ich zwecks Boilerisolierung meiner Izzo Vivi Armaflex. Vielleicht hat ja noch jemand etwas zuhause, was er nicht mehr benötigt.

    Würde mich über Angebote freuen.

    Viele Grüße
     
Thema:

Suche: Armaflex für Izzo Vivi

Die Seite wird geladen...

Suche: Armaflex für Izzo Vivi - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Suche: Kleinen Filz oder Armaflex Rest

    Suche: Kleinen Filz oder Armaflex Rest: Tag zusammen. Die Tasseablage meiner Mini rappelt je nachdem, wo die Tassen stehen etwas. Wollte mal schauen, ob sich das etwas abdämpfen lässt....
  2. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  3. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.