Suche Armaflex HT

Diskutiere Suche Armaflex HT im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hat jemand eventuell noch Armaflex HT zur Boilerisolierung rumliegen und braucht es nicht mehr? Bitte anbieten. Gruß Sebbe

  1. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    hat jemand eventuell noch Armaflex HT zur Boilerisolierung rumliegen und braucht es nicht mehr? Bitte anbieten.
    Gruß
    Sebbe
     
Thema:

Suche Armaflex HT

Die Seite wird geladen...

Suche Armaflex HT - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz)

    Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz): Hallo Boardies, ich entkalke meine Oscar und muß daher die Dämmung des Kessels erneuern. Nach Lektüre des Forums denke ich dabei an Armaflex HT...
  2. [Erledigt] Suche Armaflex Ht Reststück

    Suche Armaflex Ht Reststück: Hi, Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Reste Ht/Armaflex übrig, die er/sie zum fairen Preis loswerden möchte :) Idealerweise ein Stück von...
  3. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

    Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  4. [Erledigt] SUCHE Armaflex oder Filz zum isolieren

    SUCHE Armaflex oder Filz zum isolieren: Hallo zusammen, Bin gerade dabei eine BZ99 für meinen Schwager zu überholen und dabei würd ich gerne den Kessel isolieren. Falls jemand Armaflex...
  5. [Zubehör] suche Isoliermaterial Armaflex HT o.ä.

    suche Isoliermaterial Armaflex HT o.ä.: Hallo, bei meiner neuen gebrauchten La Cimbali M21 DT bröselt die Boilerisolierung vor sich hin. Bin auf der Suche nach einem mindestens 18 x 41...