Suche Armaflex zur Kesselisolierung

Diskutiere Suche Armaflex zur Kesselisolierung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat vielleicht jemand noch Armaflex oder ähnliches Material übrig zur Kesselisolierung? Ich habe nur noch Brösel..... Aufgrund einiger...

  1. #1 raumfahrer, 05.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hat vielleicht jemand noch Armaflex oder ähnliches Material übrig zur Kesselisolierung? Ich habe nur noch Brösel.....
    Aufgrund einiger Nachfragen, es geht um den Kessel eines Zweikreisers, nicht um eine 3gruppige Gastromaschine:)

    Gruß Uli
     
Thema:

Suche Armaflex zur Kesselisolierung

Die Seite wird geladen...

Suche Armaflex zur Kesselisolierung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz)

    Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz): Hallo Boardies, ich entkalke meine Oscar und muß daher die Dämmung des Kessels erneuern. Nach Lektüre des Forums denke ich dabei an Armaflex HT...
  2. Suche Armaflex HT

    Suche Armaflex HT: Hallo zusammen, hat jemand eventuell noch Armaflex HT zur Boilerisolierung rumliegen und braucht es nicht mehr? Bitte anbieten. Gruß Sebbe
  3. [Erledigt] Suche Armaflex Ht Reststück

    Suche Armaflex Ht Reststück: Hi, Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Reste Ht/Armaflex übrig, die er/sie zum fairen Preis loswerden möchte :) Idealerweise ein Stück von...
  4. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

    Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  5. [Erledigt] SUCHE Armaflex oder Filz zum isolieren

    SUCHE Armaflex oder Filz zum isolieren: Hallo zusammen, Bin gerade dabei eine BZ99 für meinen Schwager zu überholen und dabei würd ich gerne den Kessel isolieren. Falls jemand Armaflex...