Suche Armaflex zur Kesselisolierung

Diskutiere Suche Armaflex zur Kesselisolierung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hat vielleicht jemand noch Armaflex oder ähnliches Material übrig zur Kesselisolierung? Ich habe nur noch Brösel..... Aufgrund einiger...

1. #1 raumfahrer, 05.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017
    raumfahrer

raumfahrer Mitglied

Hallo,

hat vielleicht jemand noch Armaflex oder ähnliches Material übrig zur Kesselisolierung? Ich habe nur noch Brösel.....
    Aufgrund einiger Nachfragen, es geht um den Kessel eines Zweikreisers, nicht um eine 3gruppige Gastromaschine:)

Gruß Uli

Thema:

Suche Armaflex zur Kesselisolierung

Die Seite wird geladen...

Suche Armaflex zur Kesselisolierung - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. [Zubehör] Suche Acaia Lunar

Suche Acaia Lunar: Suche eine Acaia Lunar eventuell auch eine andere anbieten Gruß
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden