[Maschinen] Suche Ascaso Steel Duo

Diskutiere Suche Ascaso Steel Duo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee FreundInnen, Wir sind (verzweifelt) auf der Suche nach einer gebrauchten Ascaso Steel Duo (gerne auch mit PID)...

Schlagworte:
  1. #1 rubyroasty, 13.07.2021
    rubyroasty

    rubyroasty Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee FreundInnen,

    Wir sind (verzweifelt) auf der Suche nach einer gebrauchten Ascaso Steel Duo (gerne auch mit PID)
    Zustand/Farbe/Standort erstmal zweitrangig

    Herzlichen Dank und Gruß :)
    Ruby
     
Thema:

Suche Ascaso Steel Duo

Die Seite wird geladen...

Suche Ascaso Steel Duo - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Ascaso Steel Duo Pid

    Suche Ascaso Steel Duo Pid: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Ascaso Steel Duo Pid - egal ob die 2022er Version oder die „Alte“. Freue mich auf...
  2. [Maschinen] Suche Ascaso steel duo pid Black

    Suche Ascaso steel duo pid Black: Suche oben genannte Maschine vllt hat jemand eine gebrauchte zum Verkauf oder ein Händler ein attraktives Angebot :)
  3. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

    Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  4. [Erledigt] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

    Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  5. [Erledigt] Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle

    Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso i-1 Mühle. Freu mich auf Angebote