[Maschinen] Suche Astoria CKXE

Diskutiere Suche Astoria CKXE im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, suche eine Astoria CKXE, die Tankversion. Saluti Gianni

  1. Gianni

    Gianni Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    14
    Hallo allerseits,
    suche eine Astoria CKXE, die Tankversion.
    Saluti
    Gianni
     
Thema:

Suche Astoria CKXE

Die Seite wird geladen...

Suche Astoria CKXE - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche: Astoria CKXE mit Tank

    Suche: Astoria CKXE mit Tank: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine Astoria CKXE, und zwar die Version mit dem Tank, also NICHT Festwasseranschluss. Gut wäre ca....
  2. [Erledigt] Suche HX für Astoria AEP

    Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  3. Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts

    Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts: Hallo, ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen). Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine...
  4. Suche Infos zum Einbau eines PID in eine Astoria Perla AL

    Suche Infos zum Einbau eines PID in eine Astoria Perla AL: Ich habe eine Astoria Perla 2gr.(Handhebel) und möchte einen PID nachrüsten. In der Suche habe ich nichts gefunden. Weiß jemand einen guten...
  5. Astoria Lady Fehlersuche

    Astoria Lady Fehlersuche: Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Astoria Lady mit Programmierfeld und externer Pumpe. Sie hat momentan folgendes Problem: Sie heizt...