[Erledigt] Suche Auber PID für Rancilio Silvia

Diskutiere Suche Auber PID für Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich Anfang der Woche meine neue gebrauchte Silvia bekomme und ich diese gerne mit einem Auber PID versehen will, möchte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mekali

Mekali Mitglied

Hallo zusammen,

da ich Anfang der Woche meine neue gebrauchte Silvia bekomme und ich diese gerne mit einem Auber PID versehen will, möchte ich auf diesem Weg nachfragen, ob irgendein Boardie noch einen ungenutzten Auber PID veräußern will. Angebote gerne über PN.

Danke und viele Grüße
    Karsten

Thema:

Suche Auber PID für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Suche Auber PID für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  2. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  3. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  4. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  5. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden