Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)

Diskutiere Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Salut :) Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche...

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    Salut :)
    Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche Gebrauchsspuren haben darf - den würde ich mir zurechtflexen. Falls jemand gleich einen bodenlosen rumliegen hat, nehm ich den auch.
     
Thema:

Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)

Die Seite wird geladen...

Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

    Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Guten Tag liebe Kaffee-Netz Community, seit langem bin ich schon stiller Mitleser und beziehe all meine Infomationen aus dem Kaffeenetz. So kam...
  2. [Erledigt] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

    Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Kann geschlossen werden. Habe ein super Angebot vom einem sehr sympathischen Mitglied bekommen.
  3. Suche alte Ditting 804 Guß-Scheiben (auch gerne stumpf)

    Suche alte Ditting 804 Guß-Scheiben (auch gerne stumpf): suche die alten 804 Scheiben aus der Zeit vor ca 2009 als sie noch aus Guß gefertigt wurden. scharf oder stumpf, egal
  4. Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster)

    Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster): Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für mich Kaffeebohnen röstet. Zunächst geht es mir um einige Probemengen verschiedener Bohnen von je...
  5. [Erledigt] Suche Illy Dosen (auch grosse gastro dosen)

    Suche Illy Dosen (auch grosse gastro dosen): hallo, ich suche etwa 20 illy dosen, gerne auch mehr. hat jm. zufällig auch diese grossen vorratsdosen von illy aus der gastronomie? lg, a.