[Zubehör] Suche Auffangschale für Rossi RR45

Diskutiere Suche Auffangschale für Rossi RR45 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch...

  1. #1 kkcologne, 08.11.2022
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    Hallo Gemeinde,

    hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch eine intakte Auffangschale (die recht seltsam geformte zum Einstecken in das "U" im Fuss) übrig, die er mir anbieten könnte?

    Würde mich über PN freuen, meine ist gerissen und ein wieder tadelloser Ersatz würde mich freuen. Ist leider nicht mehr neu zu bekommen...

    Gruß,

    KK
     
Thema:

Suche Auffangschale für Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

Suche Auffangschale für Rossi RR45 - Ähnliche Themen

  1. Auffangschale M-213 f. Demoka - suche zuverlässigen Händler

    Auffangschale M-213 f. Demoka - suche zuverlässigen Händler: Ich suche einen zuverlässigen und günstigen Händler für eine polierte Auffangschale M-213 für die Demoka M-203. Wer kann mir da was empfehlen?...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  4. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  5. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...