[Erledigt] Suche Auflage Siebträger für (Rossi) RR45

Diskutiere Suche Auflage Siebträger für (Rossi) RR45 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für meine RR45 (Schaerff gelabelt) die Auflage für den Siebträger - das Kunststoff unten am Fuß. Wer kann mir so etwas anbieten?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsuper

    dsuper Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    suche für meine RR45 (Schaerff gelabelt) die Auflage für den Siebträger - das Kunststoff unten am Fuß.

    Wer kann mir so etwas anbieten? Mit Kratzern, Kerben kann ich leben, sollte aber nicht zerbrochen oder geklebt sein.

    Über einen passenden Trichter mit Deckel für Umbau zum Direktmahler würde ich mich auch sehr freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße aus Lübeck

    Hein
     
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .....ich meine die zum bezahlbaren Preis immer wieder als 'neu" in bekannter Bucht gesehenzu haben.
    Könnte was um die 12€uronen gewesen sein.

    Viel Glück,
    Gruß
    Stephen
     
  3. #3 michael_wien, 11.06.2014
    michael_wien

    michael_wien Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
  4. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .... upps, hatte mich unten mit dem schwarzen Kunststoffteil für Mahlgut vertan - sorry.
     
  5. dsuper

    dsuper Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Michael,

    danke für Deinen Hinweis. Kommt allerdings mit Mindermengenzuschlag, Versand, etc. auf knapp 10,- EUR. Mal sehen wie ich den Mindermengenzuschlag sinnvoll umgehe.

    Viele Grüße

    Hein
     
Thema:

Suche Auflage Siebträger für (Rossi) RR45

Die Seite wird geladen...

Suche Auflage Siebträger für (Rossi) RR45 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tassenauflage für Poccino / Quickmill 825

    Suche Tassenauflage für Poccino / Quickmill 825: Hallo, Ich suche Tropfschale / Tassen tropf Gitter für eine 825 (Ombre Monza). Wenn jemand eine loswerden möchte, biite mit Preisvorstellung...
  2. Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er

    Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er: Als Fan von der originalen E61 und als Benutzer eines solchen Brühkopfes, ist nach meiner Meinung die Original E61 von Faema die mit Abstand...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.