[Zubehör] Suche Baratza Encore oder Virtuoso

Diskutiere Suche Baratza Encore oder Virtuoso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine der oben genannten Mühlen, um damit Filter, FrenchPress und Cold Brew zuzubereiten. Wenn ihr eine andere Mühle verkaufen...

  1. #1 Marc L., 06.11.2018
    Marc L.

    Marc L. Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich suche eine der oben genannten Mühlen, um damit Filter, FrenchPress und Cold Brew zuzubereiten.
    Wenn ihr eine andere Mühle verkaufen möchtet, die sich dafür eignet und in einem ähnlichen Peissegment liegt, gerne.
    Falls jemand eine Mühle zuhause hat, die eigentlich weg kann, weil sie nicht mehr genutzt wird, bitte anbieten.
    Neben dem finanziellen Aspekt, ist es mir wichtig, nicht so viel neues zu kaufen, obwohl es evtl. noch ungenutzte, funktionierende Gegenstände gibt.

    Also, würde ich mich sehr über Angebote freuen!
     
Thema:

Suche Baratza Encore oder Virtuoso

Die Seite wird geladen...

Suche Baratza Encore oder Virtuoso - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Baratza Encore

    Suche Baratza Encore: Hallo zusammen, ich suche eine Baratza Encore die gut in Schuss ist. Kontakt bitte per PN Danke Jo
  2. [Maschinen] Suche gebrauchte Baratza Encore

    Suche gebrauchte Baratza Encore: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Moccamster auf der Arbeit eine gebrauchte Encore oder eine "gleichwertige" Alternative. Wir sind auch für...
  3. [Ersatzteile] Suche Baratza Sette 270 Power Board

    [Ersatzteile] Suche Baratza Sette 270 Power Board: Da meine Sette nicht mehr angeht versuche ich mich an einer Reparatur. Gesucht wird daher wie im Titel erwähnt das Power Board der Sette. VG
  4. Suche Baratza Forte bg

    Suche Baratza Forte bg: Salute zusammen, Ich bin aktuell auf der Suche nach der obigen Mühle! Sollte jemand eine loswerden wollen würde ich mich über eine Nachricht und...
  5. [Zubehör] Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich

    Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich: Hallo liebe Kaffeenthuasiasten, ich suche als Upgrade meiner Graef eine Baratza Sette 30 oder eine ähnliche Mühle für unter 200€ (gebraucht)....