Suche Baratza Sette 270

Diskutiere Suche Baratza Sette 270 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich eigentlich hier im Kaffeenetz schon eine Baratza Sette erworben hatte, ist der Verkäufer leider doch wieder...

1. #1 mr.klee, 30.01.2020
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich hier im Kaffeenetz schon eine Baratza Sette erworben hatte, ist der Verkäufer leider doch wieder abgesprungen. Ich bin daher weiter auf der Suche. Ich hätte besonderes Interesse an der 270wi, würde aber auch die "normale" nehmen.

Viele Grüße!
    Nico

Thema:

Suche Baratza Sette 270

Die Seite wird geladen...

Suche Baratza Sette 270 - Ähnliche Themen

1. Suche Bohnen ähnlich Fausto

Suche Bohnen ähnlich Fausto: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Cafe ähnlich dem Fausto Giasing oder Fausto Sidamo... Nachdem ich nicht Tag ein Tag aus den gleichen Cafe...
  2. Verzweiflung pur - Suche nach dem God Shot

Verzweiflung pur - Suche nach dem God Shot: Liebe Espresso-Gemeinde, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen: Genussmensch auf der Suche nach einem genießbaren Espresso. Ich schäme mich...
  3. Sette 270Wi

Sette 270Wi: Hallo Zusammen, ich habe heute endlich meine Lelit Bianca und die Sette 270Wi in Betrieb genommen. Mein Problem ist, dass wenn ich direkt in das...
  4. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  5. Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035

Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035: Guten Tag zusammen, nachdem das Umschaltventil auch meiner Quickmill undicht geworden ist, habe ich sämtliche Dichtungen ausgetauscht und mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden