Suche Baratza Sette 270WI

Diskutiere Suche Baratza Sette 270WI im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Baratza Sette 270WI. Falls jemand seine Mühle verkaufen möchte, dann kann er sich gerne bei mir...

Schlagworte:
  1. 19yc93

    19yc93 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Baratza Sette 270WI. Falls jemand seine Mühle verkaufen möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße
    Yannik
     
Thema:

Suche Baratza Sette 270WI

Die Seite wird geladen...

Suche Baratza Sette 270WI - Ähnliche Themen

  1. [Ersatzteile] Suche Baratza Sette 270 Power Board

    [Ersatzteile] Suche Baratza Sette 270 Power Board: Da meine Sette nicht mehr angeht versuche ich mich an einer Reparatur. Gesucht wird daher wie im Titel erwähnt das Power Board der Sette. VG
  2. [Zubehör] Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich

    Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich: Hallo liebe Kaffeenthuasiasten, ich suche als Upgrade meiner Graef eine Baratza Sette 30 oder eine ähnliche Mühle für unter 200€ (gebraucht)....
  3. [Erledigt] Suche Baratza Sette 270

    Suche Baratza Sette 270: Hallo zusammen, nachdem ich eigentlich hier im Kaffeenetz schon eine Baratza Sette erworben hatte, ist der Verkäufer leider doch wieder...
  4. Suche Baratza Sette 270

    Suche Baratza Sette 270: Falls sich jemand gerne von einer gut erhaltenen Sette 270 trennen möchte wäre ich sehr interessiert! Zur Abholung in NRW oder Versand.
  5. [Zubehör] Suche Baratza Sette 30

    Suche Baratza Sette 30: Hallo, falls jemand eine Verlaufen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung. Vielen Dank Mario