Suche Barista Geschirrtücher

Diskutiere Suche Barista Geschirrtücher im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Welche Geschirrtücher nehmt ihr als Hobby oder Profi Barista? Habt ihr Kaufempfehlungen?!?! Schwarz wäre ja klasse :) Grüße, reacend

  1. #1 reacend, 13.10.2016
    reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    45
    Welche Geschirrtücher nehmt ihr als Hobby oder Profi Barista?

    Habt ihr Kaufempfehlungen?!?! Schwarz wäre ja klasse :)


    Grüße,
    reacend
     
  2. #2 Tom1106, 13.10.2016
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    ich hatte mal bei Butlers Glück, die hatten schwarze und dunklebraune Tücher. Habe mich dann für die Braunen entschieden. Nicht oberschön aber bei allen hellen Tüchern bekommt man die Flecken ja nicht mehr raus ;)
     
  3. #3 diablo165, 14.10.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich hab für alles und jedes in der Küche diese bläulichen Grubentücher.
     
    cawa71, NiTo und infusione gefällt das.
  5. #5 Grafikus, 14.10.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    ich nutze schwarze Microfasertücher – also 0815 Ware aus dem Küchenbedarf.
     
Thema:

Suche Barista Geschirrtücher

Die Seite wird geladen...

Suche Barista Geschirrtücher - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  3. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Bin auf der Suche nach DJ em 9Barista. Gerne alles anbieten.
  4. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Für anstehende Urlaube suche ich eine 9 Barista - vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)
  5. Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit...