SUCHE BARISTA KÖLN & BONN

Diskutiere SUCHE BARISTA KÖLN & BONN im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich suche für unsere Standorte Köln & Bonn Barista Personal Kurzum ist die Arbeitszeit "nur" bis Nachmittags und die...

  1. #1 WOCHENENDEFREI, 02.06.2022
    WOCHENENDEFREI

    WOCHENENDEFREI Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche für unsere Standorte Köln & Bonn Barista Personal

    Kurzum ist die Arbeitszeit "nur" bis Nachmittags und die
    Wochenenden sind FREI ! Perfekt für jemanden , der eine
    Familie hat oder seine Freizeit auch geniessen möchte.

    Es wird an der LA LINEA von La Marzocco gearbeitet und
    wir arbeiten mit dem Röster HEILANDT aus Köln.

    Bei Interesse bitte per Nachricht bei mir melden.

    DANKE
     
  2. #2 Achim_Anders, 05.06.2022
    Achim_Anders

    Achim_Anders Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    1.965
    Köln ist riesig. Wo denn in Köln?
    Und wirklich nur Barista? Oder auch Service, Kuchen, essen etc.?
     
Thema:

SUCHE BARISTA KÖLN & BONN

Die Seite wird geladen...

SUCHE BARISTA KÖLN & BONN - Ähnliche Themen

  1. Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln

    Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln: Hallo, wir suchen einen Barista für unser Messeevent am 16. u. 17. September in Köln. Du solltest Erfahrung in der Zubereitung hoher Stückzahlen...
  2. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  3. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  4. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Bin auf der Suche nach DJ em 9Barista. Gerne alles anbieten.
  5. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Für anstehende Urlaube suche ich eine 9 Barista - vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)