SUCHE BARISTA KÖLN & BONN
Diskutiere SUCHE BARISTA KÖLN & BONN im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich suche für unsere Standorte Köln & Bonn Barista Personal Kurzum ist die Arbeitszeit "nur" bis Nachmittags und die...
Thema:
SUCHE BARISTA KÖLN & BONN
Die Seite wird geladen...
-
SUCHE BARISTA KÖLN & BONN - Ähnliche Themen
-
Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln
Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln: Hallo, wir suchen einen Barista für unser Messeevent am 16. u. 17. September in Köln. Du solltest Erfahrung in der Zubereitung hoher Stückzahlen... -
[Zubehör] Suche Einfülltrichter Sage Barista Express
Suche Einfülltrichter Sage Barista Express: Hallo gibt es hier im Forum jemanden der mir einen Einfülltrichter Drucken kann für meine Sage Barista Express??? LG -
Suche IMS Siebträger Sieb und Duschsieb für Sage Barista Pro
Suche IMS Siebträger Sieb und Duschsieb für Sage Barista Pro: Suche IMS Siebträger Sieb und Duschsieb für Sage Barista Pro IMS Competition B62.52TH28EM | 16-18 gr | H 28,0 mm IMS Competition BV 200 IM -
[Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb
Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra -
[Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen
Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...