Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

Diskutiere Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...

1. #1 *Espressowerner*, 21.08.2018
    *Espressowerner*

*Espressowerner* Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter aus oben genannten Regionen?

Ich selbst möchte auch richtig ins Espressogeschäft einsteigen, lese schon fleißig mit und kann dadurch durch das Geschenk ebenfalls kräftig profitieren - im Zweifel war das eines der Hauptgrunde für die Geschenkidee :D

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für ne Antwort,

Gruß EW

2. #2 janosch, 22.08.2018
    janosch

janosch Mitglied

... in der ecke göttingen kenn ich nix, das nächste wäre hannover :

Barista-Seminare - Events

ein user hier (@Bili ) arbeitet da, evtl kann der dir kurz sagen ob der kurs das richtige für dich ist

Grüße

3. #3 *Espressowerner*, 24.08.2018
    *Espressowerner*

*Espressowerner* Mitglied

Vielen Dank für die Antwort! Die Internet Seite schau ic/ mir mal an.

4. cabrix

cabrix Mitglied

Hat denn jetzt schon mal jemand einen der Kurse besucht und kann eine Aussage über die Qualität treffen? Mich würde besonders interessieren, ob das Thema Latte Art auch behandelt wird :)

Thema:

Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia (PID opt.)

Suche Rancilio Silvia (PID opt.): Hallo, ich habe Interesse an der Silvia eher neueren Baujahres. Falls jmd. eine gut erhaltene Maschine verkaufen will, benachrichtigt mich bitte....
  2. Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe

Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe: Halloele wo kann man denn im Raum Karlsruhe eine defekte Bezzera Mitica (Pumpe defekt und Probleme mit dem Bezugshebel) reaparieren lassen?...
  3. Suche Kommandanten c40 miNI oder helle 101

Suche Kommandanten c40 miNI oder helle 101: Angebote einwandfreier Mühlen sind willkommen. LG next EIinwandfrei e autokorrektur für mein Tablet ist auch willkommen Ich denke jeder weiss was...
  4. [Zubehör] Suche Sudschublade Joe Frex Exklusiv, L, M oder MM

Suche Sudschublade Joe Frex Exklusiv, L, M oder MM: Wie oben bereits geschrieben suchen ich eine gut erhaltene Sudschublade von Joe Frex, Exklusiv in der Größe M, MM oder L Wichtig ist eine Breite...
  5. Kaffeegeschäft in Hamburg

Kaffeegeschäft in Hamburg: Moin! Welche Läden in Hamburg sind einen Besuch wert? Wer hat die meiste Auswahl an Maschinen zum Verkauf und wo ist die beste Beratung für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden