Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September

Diskutiere Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Junkies, heute schreibe ich einmal nicht übers Hobby, sondern für die Firma. Wir veranstalten am 25./26. September in Hagnau ein...

  1. Rino

    Rino Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffee-Junkies,
    heute schreibe ich einmal nicht übers Hobby, sondern für die Firma.
    Wir veranstalten am 25./26. September in Hagnau ein Firmenevent. Mindestens zweigruppige Maschine mit ordentlichen Dampf wäre aus meiner Sicht wichtig, sind im Summe ca. 60-90 Personen, wobei die Anforderungen nicht ist, dass sie alle gleichzeitig Kaffeespezialitäten konsumieren müssen. Es geht eher um die Bewirtschaftung eines als "Cafe" eingerichteten Raums mit entsprechenden Sitzmöglichkeiten. Das Cafe hätte so ca. 4-8 und nur am 25.09.! offen. Gibt es um den Bodensee jemanden hier der so etwas professionel organisieren und durchführen möchte? Bitte um PM auch mit ungefährer Preisvorstellung, dann können wir mal telefonieren.
    Grüßle,
    Rainer
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 28.05.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi,

    frag doch mal Angelo Parrotta von Rimprezza. Entweder kann er sowas organisieren oder vermitteln. Für uns wäre das eine Kleinigkeit aber der Bodensee zu weit, als das man hier ein faires Angebot machen könnte.

    MFG
    Angelo
     
  3. Rino

    Rino Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt
     
Thema:

Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September

Die Seite wird geladen...

Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  3. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Bin auf der Suche nach DJ em 9Barista. Gerne alles anbieten.
  4. [Maschinen] Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Für anstehende Urlaube suche ich eine 9 Barista - vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)
  5. Suche 9Barista

    Suche 9Barista: Guten Tag, Ich suche eine gebrauchte aber natürlich funktionstüchtige 9Barista. Erhoffe mir nicht all zu viel, aber versuche es mal dennoch mit...