[Zubehör] Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja

Diskutiere Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche neue (Holz-) Bedienknöpfe für eine Quickmill Andreja (Bezughebel, Drehknöpfe und Siebträgergriff). Idealerweise aus Holz, aber...

1. #1 Gast 86900, 31.05.2020
    Gast 86900

Gast 86900 Gast

Hallo,

ich suche neue (Holz-) Bedienknöpfe für eine Quickmill Andreja (Bezughebel, Drehknöpfe und Siebträgergriff). Idealerweise aus Holz, aber einfach alles anbieten.

Beste Grüße
    Kai

Chaoskaethe gefällt das.
Thema:

Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja

Die Seite wird geladen...

Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche schöne La Pavoni

Suche schöne La Pavoni: Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen.
  2. Suche Tassen von J.J. Darboven

Suche Tassen von J.J. Darboven: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe mich seit letzten Herbst total in die orangenen Tassen von J.J. Darboven verguckt, aber scheinbar war ich nicht der...
  3. Suche eine Niche Zero, Farbe egal

Suche eine Niche Zero, Farbe egal: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Die Farbe ist egal. Gerne alles anbieten! Danke schon mal :)
  4. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  5. Suche Boiler

Suche Boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich meine Espressomaschine (Marke unbekannt, hat aber einen E 61 Brühkopf, Bj. 99) im Keller wieder...