Suche Behmor Röster

Diskutiere Suche Behmor Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem mich das Kaffee Virus im Mai befallen hatte und ich - gefühlt im Zeitraffer - von Poccino Superiore Delux...

  1. #1 triple8, 19.09.2011
    triple8

    triple8 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nachdem mich das Kaffee Virus im Mai befallen hatte und ich - gefühlt im Zeitraffer - von Poccino Superiore Delux über eine ältere Isomac Millenium zur ECM Mechanika III gerauscht bin, steht nun der ultimative Schritt zu bestem Kaffegenuss an - das Selbströsten.

    Durch intensives Studium der Forumsbeiträge habe ich mich auf den Behmor eingeschossen.

    Wenn also einer von Euch schon den übernächsten Schritt (Probat?)gemacht hat und einem aufstrebenden Neulig seinen Behmor verkaufen will - ich bin ein dankbarer Abnehmer.

    Angebote bitte per PN.

    Danke & Gruß,

    Siegfried
     
Thema:

Suche Behmor Röster

Die Seite wird geladen...

Suche Behmor Röster - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600

    Suche Gene CBR-101 oder Behmor 1600: Farbe egal, freue mich auf Angebote.
  2. [Maschinen] Suche Behmor 1600 (plus)

    Suche Behmor 1600 (plus): Moin in die Runde, ich suche einen Behmor Röster 1600 oder 1600 plus. Funktionsfähigkeit sollte uneingeschränkt vorhanden sein. Wenn jemand eine...
  3. [Erledigt] Suche Behmor Machine - Kaufen

    Suche Behmor Machine - Kaufen: Hallo Ich möchte gerne einen Behmor Röster Kaufen. Hat hier jemand vielleicht einen die Sie nicht mehr benutzen? Ich freue mich auf eure...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...