Suche Behmor Röster

Diskutiere Suche Behmor Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem mich das Kaffee Virus im Mai befallen hatte und ich - gefühlt im Zeitraffer - von Poccino Superiore Delux...

1. #1 triple8, 19.09.2011
    triple8

triple8 Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem mich das Kaffee Virus im Mai befallen hatte und ich - gefühlt im Zeitraffer - von Poccino Superiore Delux über eine ältere Isomac Millenium zur ECM Mechanika III gerauscht bin, steht nun der ultimative Schritt zu bestem Kaffegenuss an - das Selbströsten.

Durch intensives Studium der Forumsbeiträge habe ich mich auf den Behmor eingeschossen.

Wenn also einer von Euch schon den übernächsten Schritt (Probat?)gemacht hat und einem aufstrebenden Neulig seinen Behmor verkaufen will - ich bin ein dankbarer Abnehmer.

Angebote bitte per PN.

Danke & Gruß,

Siegfried

Thema:

Suche Behmor Röster

Die Seite wird geladen...

Suche Behmor Röster - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  2. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  3. [Vorstellung] Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein

Ich schränke meine Beratungs- und Schulungstätigkeiten für Röster ein: Ich werde in Zukunft nur noch Beratungen für Personen und Unternehmen anbieten, die sich als Kollektiv oder als Kooperative organiseren wollen...
  4. Mein Weg zum Kaffee-Rösten...

Mein Weg zum Kaffee-Rösten...: Hallo Zusammen, ich habe mich die letzten Wochen etwas in das Thema Kaffee-Rösten eingearbeitet und versuche in der nächsten Zeit einmal meinen...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden