Suche Bellman cx

Diskutiere Suche Bellman cx im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich suche nach einer Bellman cx. Falls ihr eine verkaufen wollt, dann meldet euch gerne. Ich würde sie gerne in unseren nächsten Camping...

Schlagworte:
  1. #1 Mario1989, 09.11.2020
    Mario1989

    Mario1989 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche nach einer Bellman cx. Falls ihr eine verkaufen wollt, dann meldet euch gerne.

    Ich würde sie gerne in unseren nächsten Camping Urlaub mitnehmen :).

    Danke!

    Gruß Mario
     
Thema:

Suche Bellman cx

Die Seite wird geladen...

Suche Bellman cx - Ähnliche Themen

  1. Suche Bellmann cx25 zum Kaufen

    Suche Bellmann cx25 zum Kaufen: wer hat noch eine solche Maschine in neuwertigem Zustand? Freundliche Grüsse baenk007
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...