Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

Diskutiere Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay. Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen. Ich hatte mal eine Rancilio Silvia,...

Schlagworte:
  1. #1 Kriskaffee, 25.12.2019
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay.
    Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen.
    Ich hatte mal eine Rancilio Silvia, da hat mir das Aufheizen zu lange gedauert, aber die aktuell verwendete Subito ist nun auch nicht gerade glorios.
    Gegenleistung meinerseits?
    Absprachesache. Von Fotos bis zur Pizzaeinladung vieles machbar.
    Vielleicht macht es ja auch jemandem ein wenig Spaß mal sein Maschinchen vorzuführen.
    Danke schonmal.

Alias gefällt das.
Thema:

Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

Die Seite wird geladen...

Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  2. QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer

QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer: Hallo in die Runde, ich hab von einem hiesigen Händler eine gewartet QuickMill 0835 gekauft. Alles gut, der Mahlgrad ist in der feinsten Stufe...
  3. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  4. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...
  5. Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale

Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale: Hallo zusammen, seit gestern hat leider meien Esspressomaschine Quickmill QM67 einen Defekt. Es wird kein Esspressodruck mehr aufgebaut. (Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden