Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

Diskutiere Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay. Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen. Ich hatte mal eine Rancilio Silvia,...

Schlagworte:
  1. #1 Kriskaffee, 25.12.2019
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay.
    Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen.
    Ich hatte mal eine Rancilio Silvia, da hat mir das Aufheizen zu lange gedauert, aber die aktuell verwendete Subito ist nun auch nicht gerade glorios.
    Gegenleistung meinerseits?
    Absprachesache. Von Fotos bis zur Pizzaeinladung vieles machbar.
    Vielleicht macht es ja auch jemandem ein wenig Spaß mal sein Maschinchen vorzuführen.
    Danke schonmal.

Alias gefällt das.
Thema:

Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

Die Seite wird geladen...

Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Etzmax 1000g Hopper

Suche Etzmax 1000g Hopper: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben einen 1000g hopper für meine Etzmax. bitte Angebote via PN
  2. Suche neue Maschine nach Dedica

Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,...
  3. [Maschinen] Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.

Suche Kaffeemischer, Füllfix o.ä.: Guten Morgen allerseits Da ich für meine Blends aufs sortenreine Rösten umsteige: Falls jemand von einem (bevorzugt kleineren) Mischer weiss, der...
  4. Suche Profitec Pro 300

Suche Profitec Pro 300: Bin auf der Suche nach einer Pro 300.
  5. [Zubehör] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...