Suche Besitzer eines Dualboilers (Haushaltsmaschine) in Berlin

Diskutiere Suche Besitzer eines Dualboilers (Haushaltsmaschine) in Berlin im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich ein Scace-Messgerät habe, interessieren mich Messungen an einem Dualboiler. Hat jemand so eine Maschine und würde gerne mal wissen, was...

  1. #1 XeniaEspresso, 09.08.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Da ich ein Scace-Messgerät habe, interessieren mich Messungen an einem Dualboiler.
    Hat jemand so eine Maschine und würde gerne mal wissen, was seine Maschine leistet, ohne gleich einige Hundert Euro für Mess-Equipment ausgeben zu müssen ? Dann könnte man sich mal einige Stunden zusammentun :)
     
Thema:

Suche Besitzer eines Dualboilers (Haushaltsmaschine) in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Besitzer eines Dualboilers (Haushaltsmaschine) in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  2. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

    Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
  3. Ich suche Espresso Maschinen Besitzer in Göttingen und Umgebung..

    Ich suche Espresso Maschinen Besitzer in Göttingen und Umgebung..: Moin, ich bin auf der Suche nach Besitzern von Espresso Maschinen z.B Rancillio Silvia, Quickmill Orione 3000 oder Gaggia New Classic.. Es gibt in...
  4. Suche Vollautomaten Besitzer im Raum München

    Suche Vollautomaten Besitzer im Raum München: .
  5. Suche Miele CVA Besitzer :)

    Suche Miele CVA Besitzer :): Hallo, gibt es hier irgendeinen Miele CVA (Nespresso oder Vollautomat sollte gleich sein) 2660 oder 3xxxx oder 4xxxx Besitzer. Könnte man jemand...