Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine

Diskutiere Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe KNler, Ich bin auf der Suche nach einer kompakten 2-Gruppigen Maschine. Haben sollte sie: Festwasseranschluss Rotationspumpe Breite max....

1. manuf

manuf Mitglied

Liebe KNler,

Ich bin auf der Suche nach einer kompakten 2-Gruppigen Maschine.
    Haben sollte sie:
    • Festwasseranschluss
    • Rotationspumpe
    • Breite max. 60cm, besser nur 50cm
    • Volumetrische Dosierung
    • Traumhaft aber nicht Voraussetzung wäre ein PID
    • Guter Zustand / Gut gewartet sein
    Sie soll eine eingruppige Gaggia GD ersetzen. Schön sein sollte sie also auch, sodass es gleich ein zweifaches Upgrade wird.

Freue mich auf eure Angebote!
    Manuel

Thema:

Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche besonders kompakte 2-Gruppige Maschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  2. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  3. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  4. [Maschinen] Suche Lagom P64

Suche Lagom P64: Hi, Ich suche eine Otion-O Lagom P64. Vorzugsweise in schwarz und mit HU-Scheiben. Freue mich über Angebote.
  5. [Maschinen] Suche einen Zweikreiser

Suche einen Zweikreiser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. Ich freue mich über jegliche Angebote! Bleibt gesund!