Suche bestimmte Italien-TV-Doku

Diskutiere Suche bestimmte Italien-TV-Doku im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Ich habe vor einigen Jahren im Fernsehen eine Dokumentationsreihe gesehen, in der es um italienische Städte ging. Es waren aber keine...

1. #1 theltalpha, 21.06.2016
    theltalpha

theltalpha Mitglied

Hallo!

Ich habe vor einigen Jahren im Fernsehen eine Dokumentationsreihe gesehen, in der es um italienische Städte ging. Es waren aber keine klassischen TV-Dokumentationen, sondern hat auf recht bissige, aber auch pointierte Weise die negativen Seiten dieser Städte dargestellt. Ich kann mich erinnern, dass diese Sendungsreihe aus ca. fünf Folgen bestanden hat, zumindest Rom und Neapel dabei waren und schätzungsweise mindestens 20 Jahre alt sein muss. Leider konnte ich auch nach einiger Recherche im Internet nicht herausfinden, wie diese Sendungsreihe hieß und wo ich sie nachsehen kann. Aber nachdem sie so untypisch für eine TV-Dokumentation ist, kann sich vielleicht jemand von euch daran erinnern und mir sagen, wonach ich suchen muss.

2. #2 S.Bresseau, 21.06.2016
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 theltalpha, 25.06.2016
    theltalpha

theltalpha Mitglied

Hallo!

Nein, erstgenannter Link kann es alleine bei Betrachtung der schön klingenden Titel nicht sein - was ich suche, sind Dokus, in denen die negativen Seiten der Städte gezeigt werden. Klingt komisch, hat aber seinen ganz eigenen Reiz gehabt.

Im Dokumonster bin ich leider auch nicht fündig geworden. Aber ja, vielleicht maile ich den Betreiber einmal an.

4. #4 S.Bresseau, 25.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

5. #5 theltalpha, 25.06.2016
    theltalpha

theltalpha Mitglied

"Im Gegenlicht", das ist es, ich erkenne den Titel wieder! Wie hast du das gefunden? Ich habe - na gut, "stundelang" ist vielleicht übertrieben, aber doch ziemlich - lange danach gesucht und nichts gefunden. Vor allem da die Beschreibung des Buches nicht wirklich mit meiner Beschreibung der TV-Dokus übereinstimmt. (Ich hatte auch keine Ahnung, dass es da auch ein Buch gibt.) Die Dokus scheint es wohl online nicht zu geben - oder ich suche wieder falsch danach - aber zumindest weiß ich jetzt, wonach ich meine Augen offen halten muss. Vielen Dank!

6. #6 S.Bresseau, 26.06.2016
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Freut mich!
    Ich hab die Suchbegriffe ein paarmal variiert, bis diese Website in der Trefferliste war. dann noch die lokale Suche genutzt. download gibt es, aber nicht legal. War wohl mal in der Mediathek.

Terranova gefällt das.
Thema:

Suche bestimmte Italien-TV-Doku

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmte Italien-TV-Doku - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  2. Frustrierte Zubehör-Suche

Frustrierte Zubehör-Suche: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  3. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  4. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  5. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden