[Erledigt] Suche bezahlbares Zweikreis-Model und Mühle (nicht unbedingt zusammen:-))

Diskutiere Suche bezahlbares Zweikreis-Model und Mühle (nicht unbedingt zusammen:-)) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! ich suche einen funktionierenden Siebträger mit einem zweikreisigen System und auch eine Mühle. Sehr gerne auch zum Abholen im Kreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CremaCrema, 11.03.2014
    CremaCrema

CremaCrema Mitglied

Hallo!

ich suche einen funktionierenden Siebträger mit einem zweikreisigen System und auch eine Mühle. Sehr gerne auch zum Abholen im Kreis Stuttgart oder auch Mainz/Wiesbaden.

Budget ist begrenzt, (das futtern gerade unsere Kinder auf;-)), ich mach es ein bisschen vom Angebot abhängig.

Freu mich über eure PNs mit Preisvorstellung, gern auch mit Foto.

LG!

2. #2 CremaCrema, 15.03.2014
    CremaCrema

CremaCrema Mitglied

AW: Suche bezahlbares Zweikreis-Model und Mühle (nicht unbedingt zusammen:))

Erledigt! Danke dass ich nachfragen durfte, kann geschlossen werden.

Thema:

Suche bezahlbares Zweikreis-Model und Mühle (nicht unbedingt zusammen:-))

Die Seite wird geladen...

Suche bezahlbares Zweikreis-Model und Mühle (nicht unbedingt zusammen:-)) - Ähnliche Themen

1. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...
  2. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK Vario Home. Sie ist ca 3-3,5 Jahre alt und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand....
  5. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden