Suche Bezerra Mitica oder Magica

Diskutiere Suche Bezerra Mitica oder Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer Bezera Mitica oder Magica mit Kippventilen. Hole die Maschiene gerne im Rhein-Neckar Kreis ab....

  1. #1 JTH1981, 25.04.2020
    JTH1981

    JTH1981 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin auf der suche nach einer Bezera Mitica oder Magica mit Kippventilen. Hole die Maschiene gerne im Rhein-Neckar Kreis ab.
    Angebote gebraucht (hauptsache guter Pflegezustand) oder neu sind willkommen.

    Viele Grüße
    JTH
     
Thema:

Suche Bezerra Mitica oder Magica

Die Seite wird geladen...

Suche Bezerra Mitica oder Magica - Ähnliche Themen

  1. Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil

    Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich habe eine Bezerra Hobby (neues Modell). Trotz regelmäßiger Pflege hat das Überdruckventil in der...
  2. [Maschinen] Suche Mühle ( Eureka, Macap, Bezerra, Compak)

    Suche Mühle ( Eureka, Macap, Bezerra, Compak): Hallo Suche wie oben beschrieben eine Mühle. Könnt mir gerne PN senden. Lg
  3. [Erledigt] Suche defekten GICAR PID (Bezerra

    Suche defekten GICAR PID (Bezerra: Hallo, hat jemand von Euch noch einen defekten GICAR PID mit roten LEDs rumfliegen den er loswerden möchte? [IMG] Bitte alles anbieten, danke :)
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte Bezerra

    Suche gebrauchte Bezerra: Suche gebrauchte Bezzera Am liebsten die BZ09.
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...