Suche bezugsquelle für " nuova simonelli mcf "

Diskutiere Suche bezugsquelle für " nuova simonelli mcf " im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand eine Bezugsquelle für die " Nuova Simonelli MCF " ? Habe hier und im Netz danach gesucht und konnte leider nur einen Großhändler...

  1. Dante

    Dante Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für die " Nuova Simonelli MCF " ?

    Habe hier und im Netz danach gesucht und konnte leider nur einen Großhändler finden.



    Edited By Dante on 1109185771
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Du hast eine PM :;):

    Gruß
    Stefan
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]In München bei Koob (Adresse im Kaffeewiki).
    cheers
    afx
     
  4. Dante

    Dante Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Leider hatte ich heute keine Zeit mich darum zu kümmern, sodaß ich es morgen "in Angriff nehmen werde".
     
  5. Dante

    Dante Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine e-mail von Koob bekommen.
    Der Preis der Mühle beträgt dort 315 EURO und Koob versendet keine Waren.
    Also käme dann `mal eine "gepflegte" Reise von ca. 900 km ( hin und zurück) hinzu.
    Da die Mühle in den USA auch durchschnittlich gerade `mal 250 EURO kostet, sehe ich diesen "Koob-Mehrpreis" von 65 EURO schon überhaupt nicht ein.



    Edited By Dante on 1109355922
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hi Dante,

    US und Europa Preise vergleichen is Schwachfug.
    Und ne 110V Maschine willst Du in Germoney nicht betreiben, die paar Euronen Differenz werden von den Umbaumassnahmen bzw. Trafo aufgefressen.

    Was Dir Koob angeboten hat ist maximal Listenpreis.

    Schreib doch einfach NS an und frag nach nem Händler in Deiner Nähe.

    cheers
    afx (aus Austin, TX)
     
  7. Dante

    Dante Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="afx"]Hi Dante,

    US und Europa Preise vergleichen is Schwachfug.
    Und ne 110V Maschine willst Du in Germoney nicht betreiben, die paar Euronen Differenz werden von den Umbaumassnahmen bzw. Trafo aufgefressen.

    Was Dir Koob angeboten hat ist maximal Listenpreis.

    Schreib doch einfach NS an und frag nach nem Händler in Deiner Nähe.

    cheers
    afx (aus Austin, TX)[/quote:post_uid0]
    Die 110V wären kein Problem. Ich betreibe schon ein 110V-Haushaltsgerät über einen ausreichend leistungsstarken Spannungskonverter. :p ;) :D

    Hast aber Recht, es war Schwachfug.
    Mmm, ich hätte tatsächlich `mal intensiver die Preise vergleichen sollen. Bei den Kaffeemühlen gibt es ja tatsächlich z.T. abartige Preisunterschiede ( bei allen Herstellern ) zwischen D und USA.
    Meine Güte : USA 373 EURO --> D 574 EURO
    Falls ich mich nicht irre, werden die Preise auf den US-Seiten ohne die US-Steuern angezeigt, aber trotzdem bleibt da immer noch ein heftiger Preisunterschied.

    Ich glaub wir (in Deutschland/Europa) finanzieren kräftig die günstigen Preise in den USA.



    Edited By Dante on 1109368092
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [quote:post_uid0]
    Ich glaub wir (in Deutschland/Europa) finanzieren kräftig die günstigen Preise in den USA. [/quote:post_uid0]


    Stimmt nicht - schau Dir mal die Preise für Espressomaschinen an. Oder auch die für Mühlen von anderen Herstellern.
    Speziell bei dem von Dir genannten Mühlenpreis würde ich eindeutig auf ein Lockangebot tippen, wenn ich sehe daß beim gleichen Händler die NS Oscar 873 Dollar kostet. Der Preis ist zwar ebenfalls günstig, aber da können die Europäer noch gut mithalten... :;):


    Gruß
    Stefan
     
  9. #9 Gummikuh, 26.02.2005
    Gummikuh

    Gummikuh Gast

    Hallo,

    versuche es hier:

    IDEARREDO GMBH
    OBERE KAISERWERTHER STR. 51
    47249 DUISBURG
    Tel. +49-203-7103821
    FAX +49-203-7103811
    email [email protected]

    Gruß
    Michael
     
  10. doppio

    doppio Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Cucinaria in Hamburg hat jetzt auch die MCF ohne Dosierer in Chrom dastehen. Kostet dort 298,-
    Die Version mit Dosierer schlägt mit 329,- zu Buche. Im WebShop sind diese leider nicht gelistet.
     
  11. Dante

    Dante Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt die Mühle seit einer Woche und bin äußerst zufrieden mit ihr. Sie ist sehr kompakt, sehr gut verarbeitet und der Mahlgrad ist durch einen Drehknopf stufenlos einstellbar.
    Manche sagen zwar eine Mühle mit einem Dosierer wäre für den Haushalt ungeeignet, aber ich kann nach gerade `mal einer Woche sagen, daß ich eine völlig andere Erfahrung gemacht habe.
    Mit etwas Routine kann man problemlos genau die erforderliche Kaffeemenge frisch mahlen und sofort verwenden, welche man benötigt. Der Dosierer hat außerdem den erheblichlichen Vorteil, daß man sich nicht bei jedem Mahlvorgang die komplette Küche mit umherfliegenden Kaffeemehl "zusaut".

    Ich habe die Mühle für 275 EUR + 8 EUR Versandkosten bekommen. Das ist schon `mal `ne komplett andere Preisregion als die Apothekerpreise von Koob.


    Vielen Dank für eure Antworten und Hinweise.



    Edited By Dante on 1111743832
     
Thema:

Suche bezugsquelle für " nuova simonelli mcf "

Die Seite wird geladen...

Suche bezugsquelle für " nuova simonelli mcf " - Ähnliche Themen

  1. Solis MasterTop: suche Bezugsquelle für 4 mm Schlauch / Haltbarkeit Legris Verbinder

    Solis MasterTop: suche Bezugsquelle für 4 mm Schlauch / Haltbarkeit Legris Verbinder: Hallo, ich habe hier eine SMT Baujahr vermutlich um 1998, die derzeit "kernsaniert" wird. Das gute Stück hat soweit ich sehen kann, wenig...
  2. Suche Bezugsquelle für Gaggia MDF Aluversion Mahlscheiben

    Suche Bezugsquelle für Gaggia MDF Aluversion Mahlscheiben: Hi, Ich bin leider bisher nicht fündig geworden was Mahlscheiben für die Aluversion der Gaggia MDF betrifft. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  3. Vorstellung und Suche nach Bezugsquelle für Oskar-Mod-Teile

    Vorstellung und Suche nach Bezugsquelle für Oskar-Mod-Teile: Hallo Kaffe-Netz-Forum, Ich heiße Matthias, bin knapp über 30 und begeisterter Espresso-Trinker. Derzeit wohne ich im schönen Oberbayern Ich...
  4. Suche Bezugsquelle für Textilüberzug Kabelbündel

    Suche Bezugsquelle für Textilüberzug Kabelbündel: Hallo, ich möchte demnächst eine Uno neu verkabeln und bin auf der Suche nach diesen Textil-Überzügen an den Kabelsträngen. Weiß jemand wo man so...
  5. Suche Bezugsquelle für Kupferrohr

    Suche Bezugsquelle für Kupferrohr: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für Kupferrohr in kl. Durchmessern und Lötnippel. Ich habe zwar beim Kältemenschen meiner Wahl...