Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto

Diskutiere Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Gusto Espressobohnen von Portioli? Am liebsten wäre mir ein Laden in München oder Regensburg....

  1. jgb

    jgb Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für Gusto Espressobohnen von Portioli?

    Am liebsten wäre mir ein Laden in München oder Regensburg.

    Danke und Gruß

    Josef
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
    AW: Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto

    Portioli gibt es seit Kurzem in Wien beim Bendinelli-Importeur. Der verschickt auch.

    Wenn du mir eine PN schickst, dann geb ich dir die e-mail-adresse von ihm.
     
  3. URS

    URS Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto

    Portioli gibt es im italienischen Großmarkt "Gastro Italiano". Der Markt war usprünglich in Neutraubling bei Regensburg. Ab Mitte/Ende September ist er in Regensburg in der ehemaligen Skatehalle, bei der Brauerei Bischofshof! Dort gibt es neben den gängigen Portioli Sorten auch andere Espressi und ital. Lebensmittel!
     
  4. #4 slickrick706, 17.10.2008
    slickrick706

    slickrick706 Gast

  5. URS

    URS Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto

    @Slickrick706
    Wieviel kostet der Portioli bei Amatulli? Steht kein Preis da?
    Grüße,
    URS
     
Thema:

Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle für Portioli Gusto - Ähnliche Themen

  1. Solis MasterTop: suche Bezugsquelle für 4 mm Schlauch / Haltbarkeit Legris Verbinder

    Solis MasterTop: suche Bezugsquelle für 4 mm Schlauch / Haltbarkeit Legris Verbinder: Hallo, ich habe hier eine SMT Baujahr vermutlich um 1998, die derzeit "kernsaniert" wird. Das gute Stück hat soweit ich sehen kann, wenig...
  2. Suche Bezugsquelle für Gaggia MDF Aluversion Mahlscheiben

    Suche Bezugsquelle für Gaggia MDF Aluversion Mahlscheiben: Hi, Ich bin leider bisher nicht fündig geworden was Mahlscheiben für die Aluversion der Gaggia MDF betrifft. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  3. Vorstellung und Suche nach Bezugsquelle für Oskar-Mod-Teile

    Vorstellung und Suche nach Bezugsquelle für Oskar-Mod-Teile: Hallo Kaffe-Netz-Forum, Ich heiße Matthias, bin knapp über 30 und begeisterter Espresso-Trinker. Derzeit wohne ich im schönen Oberbayern Ich...
  4. Suche Bezugsquelle für Textilüberzug Kabelbündel

    Suche Bezugsquelle für Textilüberzug Kabelbündel: Hallo, ich möchte demnächst eine Uno neu verkabeln und bin auf der Suche nach diesen Textil-Überzügen an den Kabelsträngen. Weiß jemand wo man so...
  5. Suche Bezugsquelle für Kupferrohr

    Suche Bezugsquelle für Kupferrohr: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für Kupferrohr in kl. Durchmessern und Lötnippel. Ich habe zwar beim Kältemenschen meiner Wahl...