[Erledigt] SUCHE: Bezugsquelle Technivorm Schweiz

Diskutiere SUCHE: Bezugsquelle Technivorm Schweiz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Kennt jemand einen Shop in der Schweiz, der Technivorm Moccamaster Produkte vertreibt? Bin über jeden Hinweis dankbar... Viele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 solothurner, 03.08.2013
    solothurner

    solothurner Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    93
    Hallo zusammen

    Kennt jemand einen Shop in der Schweiz, der Technivorm Moccamaster Produkte vertreibt? Bin über jeden Hinweis dankbar...


    Viele Grüsse

    Thomas
     
  2. #2 solothurner, 06.08.2013
    solothurner

    solothurner Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    93
    AW: SUCHE: Bezugsquelle Technivorm Schweiz

    Guten Abend

    Danke noch für die Meldungen und die Nennung von Manufactum (zu teuer) als Onlinehändler für die Schweiz. Und leider gibt es wohl keinen Händler mit Laden in der Schweiz, der die Technivorm Moccamaster vertreibt und deshalb schaue ich jetzt über die Grenze, da gibt es ein paar Händler...

    Danke nochmals für die Anregungen...


    Viele Grüsse

    Thomas
     
  3. #3 solothurner, 10.02.2014
    solothurner

    solothurner Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    93
    AW: SUCHE: Bezugsquelle Technivorm Schweiz

    Hallo zusammen

    Ich bin immer noch auf der Suche nach Bezugsquellen von Technivorm Produkten, am liebsten ein Laden, wo ich hin fahren und kaufen gehen kann. Darf auch benachbartes Ausland sein...

    Da ich mein Trinkverhalten ändern werde und weg vom Espresso gehe, wird bald eine PROFITEC PRO 700 zum Verkauf stehen...


    Danke und viele Grüsse

    Thomas
     
Thema:

SUCHE: Bezugsquelle Technivorm Schweiz

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Bezugsquelle Technivorm Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bezugsquelle Sylvia neue Dampflanze

    Suche: Bezugsquelle Sylvia neue Dampflanze: Habe einem Freund ein Weihnachtsgeschenk für seine Frau empfohlen: Die neue "große" Dampflanze für die vorhandene Rancilio Sylvia. Meine...
  2. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  3. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.