[Erledigt] Suche Eureka Mignon MCI

Diskutiere Suche Eureka Mignon MCI im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach der Mühle im Preisrahmen bis ungefähr 225€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KJulez, 16.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019
    KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    222
    Guten Abend zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Mühle im Preisrahmen bis ungefähr 225€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch der ein oder andere Schramme ist kein Problem.
    Bevorzugt die Version ab 2013!
    Ich freue mich auf eure Angebote!

    Grüße Julian
     
  2. #2 KJulez, 21.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019
    KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    222
    Bin noch auf der Suche, habe mich jetzt aber auf die Eureka festgelegt. Werde hier updaten sobald ich versorgt bin!
    Edit, 25.10.: Habe ein gutes Angebot, für das ich mich aber eine Weile gedulden müsste. Falls ihr was habt, das bald schon sich auf den Weg zu mir machen könnte, gerne nach wie vor anbieten
     
Thema:

Suche Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht

    Eureka Mignon MG50E Fehlersuche / Platine / funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit gesten ein Problem mit meiner 3 Jahre jungen Eureka Mignon MG50E Kaffeemühle. Die Mühle macht seid gestern überraschend...
  2. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  3. [Erledigt] Suche Eureka Mignon Silenzio

    Suche Eureka Mignon Silenzio: Hallo, ich suche als Zweitmühle eine Eureka Mignon Silenzio in Schwarz. Eventuell hat ja jemand noch eine abzugeben oder einen plötzlichen Anfall...
  4. [Maschinen] Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita

    Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita: Suche Quickmill 0820 & Eureka Mignon Specialita, am besten beides in schwarz oder Rot.
  5. Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

    Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.