[Erledigt] Suche Bezzera BZ 10

Diskutiere Suche Bezzera BZ 10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin liebe Gemeinde, nun hat es auch meine Tochter erwischt. Zur Jahresmitte suche ich für sie eine Bezzera BZ10 als Einsteigerset gerne auch mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 21.02.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Moin liebe Gemeinde, nun hat es auch meine Tochter erwischt.
    Zur Jahresmitte suche ich für sie eine Bezzera BZ10 als Einsteigerset gerne auch mit kleiner Mühle.
    Wer ein Upgrade plant und seine Maschine verkaufen möchte, ich freue mich über Angebote.
    Wegen der kurzen Aufheizzeit hat sie sich für die Bezzera entschieden. QM und Lelit mag sie von der Optik nicht.
    Da sie studiert und chronisch pleite ist kommen hochwertigere Maschinen im Moment nicht in Frage.
    Ich mußte ihr erst einmal erklären, dass sie ja auch noch ne Mühle dazu braucht.:(
    Zur Not helfe ich da mit meiner MK Vario Home aus.

Ansonamun gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 28.02.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Das Thema suche BZ10 hat sich erst einmal erledigt. Sie sucht jetzt nach einem Zweikreiser, E61, Vibra, Limit: € 700,00

3. #3 onluxtex, 02.03.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Das Thema hat sich bis zur Jahresmitte erst einmal erledigt. Die Vorlaufzeit ist wohl doch ein wenig lang.
    Ich werde zur gegebenen Zeit ein neues Gesuch einstellen.
    Vom Preis- / Leistungsgefüge wird es wohl in Richtung SAB Praktika, SAB Alice oder die Bezzi Magica gehen.
    Danke an die beiden freundlichen Anbieter.

Thema:

Suche Bezzera BZ 10

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ 10 - Ähnliche Themen

1. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  2. Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus

Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus: Hallo, bei meiner Bezzera Unica PID (Firmware 1.05) geht nach einiger Zeit immer das Display aus. Ich vermute, dass der PID zu warm wird und dann...
  3. Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck

Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
  4. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  5. [Vorstellung] LOVERAMICS -10% Aktion

LOVERAMICS -10% Aktion: Aufgrund der Tatsache dass wir wieder kostengünstiger nach Deutschland versenden können, hängen wir auch gleiche eine kleine Aktion dran... Ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden