[Erledigt] Suche Bezzera BZ 10

Diskutiere Suche Bezzera BZ 10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebe Gemeinde, nun hat es auch meine Tochter erwischt. Zur Jahresmitte suche ich für sie eine Bezzera BZ10 als Einsteigerset gerne auch mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 21.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Moin liebe Gemeinde, nun hat es auch meine Tochter erwischt.
    Zur Jahresmitte suche ich für sie eine Bezzera BZ10 als Einsteigerset gerne auch mit kleiner Mühle.
    Wer ein Upgrade plant und seine Maschine verkaufen möchte, ich freue mich über Angebote.
    Wegen der kurzen Aufheizzeit hat sie sich für die Bezzera entschieden. QM und Lelit mag sie von der Optik nicht.
    Da sie studiert und chronisch pleite ist kommen hochwertigere Maschinen im Moment nicht in Frage.
    Ich mußte ihr erst einmal erklären, dass sie ja auch noch ne Mühle dazu braucht.:(
    Zur Not helfe ich da mit meiner MK Vario Home aus.
     
    Ansonamun gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 28.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Das Thema suche BZ10 hat sich erst einmal erledigt. Sie sucht jetzt nach einem Zweikreiser, E61, Vibra, Limit: € 700,00
     
  3. #3 onluxtex, 02.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Das Thema hat sich bis zur Jahresmitte erst einmal erledigt. Die Vorlaufzeit ist wohl doch ein wenig lang.
    Ich werde zur gegebenen Zeit ein neues Gesuch einstellen.
    Vom Preis- / Leistungsgefüge wird es wohl in Richtung SAB Praktika, SAB Alice oder die Bezzi Magica gehen.
    Danke an die beiden freundlichen Anbieter.
     
Thema:

Suche Bezzera BZ 10

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ 10 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Sama Lusso oder Bezzera Family

    Suche Sama Lusso oder Bezzera Family: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sama Lusso oder Bezzera Family in einem möglichst gutem Zustand. VG
  2. [Erledigt] Suche Bezzera

    Suche Bezzera: Hallo zusammen! Als Upgrade für meine Gaggia Classic suche ich eine Bezzera Zweikreiser, am liebsten eine BZ07 oder BZ10. Freue mich über...
  3. [Maschinen] SUCHE: Bezzera duo de

    SUCHE: Bezzera duo de: Alles ist im Titel beschrieben. Ich suche eine Bezzera duo de. Vielen Dank!
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ 07/09/10/13/16 Brühgruppe

    Suche Bezzera BZ 07/09/10/13/16 Brühgruppe: Nachdem meine Suche nach einer kaputten BZ 09 für ein Umbauprojekt bislang erfolglos ist, erweitere ich sie um die Suche nach einer gebrauchten...
  5. Bezzera Mitica heizt nicht, Fehlersuche?

    Bezzera Mitica heizt nicht, Fehlersuche?: Hallo Zusammen, habe hier nun schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber leider komme ich bei der Fehlersuche meiner Bezzera Mitica (gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.