[Maschinen] Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica

Diskutiere Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km...

1. #1 Kaptn_Nuss, 16.01.2019
    Kaptn_Nuss

Kaptn_Nuss Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km Umkreis).

Freue mich über Angebote. Danke !

Thema:

Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe

Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe die Maschine Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2016. Seit einer Woche, läuft kein Wasser mehr über die Brühgruppe. Nach ein paar...
  2. [Zubehör] Suche Shotglass, siehe Bild

Suche Shotglass, siehe Bild: Ich suche folgendes Shotglas, online unter Espressoparts.com oder Vision Espresso zu finden. Notfalls auch eine ähnliche Form, aber 99% gefallen...
  3. Bezzera Magica Rat

Bezzera Magica Rat: Guten Morgen Habe eine Bezzera Magica gesehen von Baujahr 2014 mit Kippschalter für Dampf und Heißwasser gebraucht . Zustand TOP gepflegt ....
  4. [Zubehör] suche eine felicita arc

suche eine felicita arc: neu oder gebraucht.
  5. Suche Handmühle

Suche Handmühle: Hallo zusammen, nachdem ich mich einige Zeit hier im Forum eingelesen habe, suche ich jetzt eine Handmühle. Mittelfristig will ich mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden