[Erledigt] SUCHE BEZZERA BZ09

Diskutiere SUCHE BEZZERA BZ09 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, neben einer Vibiemme Domobar Suche ich ebenso eine BZ 09. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr so eine Maschine loswerden wollt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quadroporte, 25.01.2014
    quadroporte

    quadroporte Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    neben einer Vibiemme Domobar Suche ich ebenso eine BZ 09. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr so eine Maschine loswerden wollt.

    Vielen Dank

    Benedikt
     
Thema:

SUCHE BEZZERA BZ09

Die Seite wird geladen...

SUCHE BEZZERA BZ09 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bezzera BZ09 oder vergleichbar...

    Suche Bezzera BZ09 oder vergleichbar...: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ09 oder vergleichbar. Da ich noch Schüler bin und dementsprechend wenig Geld habe gerne auch in...
  2. [Maschinen] Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica

    Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km...
  3. [Erledigt] Suche Bezzera BZ09 oder ähnliche

    Suche Bezzera BZ09 oder ähnliche: Ich bin momentan auf der Suche nach einer Bezzera BZ09 in gutem Zustand. Falls jemand eine solche oder ähnliche Maschine zum Verkauf hat, bitte...
  4. [Maschinen] suche Bezzera BZ09

    suche Bezzera BZ09: Hallo, ich suche eine BZ09 von Bezzera. Liebe Grüße, Tommi
  5. [Maschinen] Suche ECM Technika/Mechanika, Bezzera BZ09/BZ10 etc.

    Suche ECM Technika/Mechanika, Bezzera BZ09/BZ10 etc.: Suche einen Zweikreiser ähnlich den oben genannten Maschinen. Preis sollte bei 600-800€ liegen. Grüße, HiltiC
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.