[Erledigt] SUCHE BEZZERA BZ09

Diskutiere SUCHE BEZZERA BZ09 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, neben einer Vibiemme Domobar Suche ich ebenso eine BZ 09. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr so eine Maschine loswerden wollt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quadroporte, 25.01.2014
    quadroporte

quadroporte Mitglied

Hallo zusammen,

neben einer Vibiemme Domobar Suche ich ebenso eine BZ 09. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr so eine Maschine loswerden wollt.

Vielen Dank

Benedikt

Thema:

SUCHE BEZZERA BZ09

Die Seite wird geladen...

SUCHE BEZZERA BZ09 - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Bezzera BZ 10 Druckverlust

Bezzera BZ 10 Druckverlust: Hallo zusammen, ich besitze seit knapp 3 Jahren eine Bezzera BZ10 und war bis heute eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Seit kurzem jedoch...
  3. [Zubehör] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  4. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  5. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden