[Maschinen] Suche Bezzera BZ10 ab 2016

Diskutiere Suche Bezzera BZ10 ab 2016 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mich suche eine kompakte Zweikreiser als Zweitmaschine für‘s Büro und gelegentliche Einsätze wenn ich mal länger unterwegs bin....

  1. #1 mjaudio, 06.02.2023
    mjaudio

    mjaudio Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    mich suche eine kompakte Zweikreiser als Zweitmaschine für‘s Büro und gelegentliche Einsätze wenn ich mal länger unterwegs bin. Idealerweise Nähe Hannover, aber ich würde auch etwas Fahrzeit in Kauf nehmen.

    Die BZ10 scheint mir aufgrund der Kompaktheit und schnellen Aufheizzeit ideal zu sein. Außerdem habe ich zuhause eine Bezzera Magica mit der ich seit vielen Jahren sehr glücklich bin, insofern habe ich eine gewisse Sympathie für Bezzera entwickelt.

    Bitte keine Bastelbuden oder defekte Maschinen anbieten. Die Maschine sollte gepflegt sein und ab 2016 produziert, also mit Kippschaltern.

    Beste Grüße aus Hannover,
    Manuel
     
Thema:

Suche Bezzera BZ10 ab 2016

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ10 ab 2016 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach Wartung

    Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach Wartung: Hallo in die Runde, meine bz10 hatte vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Erst kam immer weniger Wasser aus der Brühgruppe, bis gar nichts...
  2. Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage

    Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage: Hallo in die Runde, meine bz10 hatte vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Erst kam immer weniger Wasser aus der Brühgruppe, bis gar nichts...
  3. Fehlersuche Bezzera BZ10

    Fehlersuche Bezzera BZ10: Hallo zusammen, meine Bezzera BZ10 BJ 2012 hat gestern folgendem Fehler erzeugt: Beim Pumpen von Wasser in den Kessel ist gleichzeitig auch...
  4. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  5. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...